MACN-Infoseite

 Hallo Modellbaufreunde,
 ich freue mich über Euer Interesse am MACN. Natürlich gibt es viele Fragen zu unserem Verein.
 In diesem Bereich, möchte ich Euch einige Information vorab geben.
 
 

 Die Möglichkeiten etwas über den MACN und einen Beitritt zu erfahren ?
 Einfach einen "MACN-Termin" vereinbaren. 
 Bitte bei Interesse vorab eine Mail oder ein Anruf, damit wir je nach Wetter einen Treffpunkt vereinbaren können.

- Eine Email an fgmonsterdriver@gmx.de mit dem Verwendungszweck "Aufnahme MACN" schicken. 
- oder unter der Telefonnummer 
0162-76 70 049 anrufen, gegebenenfalls eine Nachricht hinterlassen; ich rufe dann kostenfrei zurück.

 Kosten und Gebühren

 Eine der wichtigsten Fragen:
 WAS KOSTET MICH EINE MITGLIEDSCHAFT?

 Der MACN hat seit Jahren seine Mitgliedsbeiträge und Aufnahmegebühren nicht verändert.

 Der Jahresbeitrag: Zwischen dem 12. und bis zum 18. Lebensjahr liegt der Beitrag bei jährlich 20,00 Euro
 Ab dem 18 Lebensjahr 50,00 pro Jahr

 Wenn man bedenkt, dass eine Gastfahrerkarte am Tag 10,00 Euro (bzw. 5 für Jugendliche kostet) ist dieser Beitrag natürlich sehr gering, aber aufgrund der Mitgliederzahl  können wir die Beiträge in dieser Höhe lassen. Und wenn man nun bedenkt, dass unsere Mitglieder teilweise über 30 Jahre in unserem Verein aktiv und mit ganzem Herzen  dabei sind, ist auch die einmalig fällige Aufnahmegebühr mit Sicherheit keinesweg übertrieben, sondern kann nur einen kleinen Bruchteil der bereits investierten Arbeit und  der eingesetzten Gelder darstellen.

 Die einmalige Aufnahmegebühr: Zwischen dem 12. und bis zum 18. Lebensjahr (sowie für Studenten) beträgt 75,00 Euro.
 Ab dem 18. Lebensjahr 200,00 Euro

 Wie immer, sollte es noch Fragen zu diesem Thema geben = EINFACH FRAGEN !!!
 Oder schaut doch einfach einmal bei uns am Zollhausring vorbei !!!

 Viel Spaß mit unserm Hobby wünscht Euch
  1. Vorstand     Heico Borkenhagen